Mission neues Aquarium

Gerade als ich meinem alten Aquarium, wieder zu neuem Glanz verhelfen wollte , ging durch einen unglücklichen Zwischenfall der Lichtbalken inkl. Röhren erst baden und dann zu Bruch. Für das “alte” Model habe ich schließlich keinen Ersatz mehr bekommen.

image

Aber durch Connections bin ich an ein nur unwesentlich ;) größeres Becken mit Panoramascheibe gekommen. Einziger Haken, Selbstabholung …war sehr gemütlich im Auto und eine abenteuerliche Rückfahrt 60 km überland.

image

bereits mit Bodengrund und Sand befüllt. Der trotz Aufdruck “gewaschen und staubarm” auf der Packung, totale Brühe entstehen ließ ….

image

image

Das wird noch ein paar Abende Arbeit kosten, aber die ist es mir wert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>