Alles für die Katz

Habe am Wochenende mal wieder bei meinem lieblings Online-Tierbedarf-Dealer Zooplus.de bestellt. Nachdem wie erwartet GLS mal wieder nicht in der Lage war das Paket abzustellen, musste ich es natürlich auch noch selbst im ortsansässigen “Abholshop” holen :(
Neben Katzenstreu und Futter, habe ich “Weihnachts”-spielzeug und ein Kratzhäuschen mitbestellt… bin ich nicht eine gute Dosenöffnerin ? *g*
So putziggggggggggg ein Katzenengel, Pfefferkuchenmännchen und Christbaumkugeln zum spielen

 

Das Kratzhäuschen wird schon fleissig benutzt

 

 

 

Als Beigabe gab es einen Katzenadventskalender. Die Fellpopos sind begeistert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>