Es tut nicht weh…

Was soll ich Euch sagen, es ging mal wieder über Nacht und hat nicht weh getan, es fühlt sich nicht anders an, ausser vielleicht im Kopf ;) und ich bin somit die letzte von und die die 20er abschließt …

Heute Morgen wurde ich mit dem Artisan Blender von KitchenAid überrascht. /me ist bestimmt die einzige Frau, die sich über Küchengeräte zum Geburtstag freut *g*. Klasse Teil, hier mal das offizielle Bild von KitchenAid.de

Den esrten Test gab es dann am Nachmittag, wir haben statt crushed Ice direkt Schnee gemacht, sehr stark der “Kleine”.

Zum Abschluß meines Freudentags und zum Vorfeiern waren dann im Mühlhofcafe zum Spare-Ribs essen – immer wieder lecker- und bei diesem super Wetter konnten wir sogar draußen sitzen, was besonders die Raucher der Familie gefreut hat :)

Vielen Dank für die lieben Grüsse, per Post, Telefon, Email und Besuch!

Am Wochenende wird gefeiert!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>