Biathlontorte für Uschi

Vergangene Woche habe ich für die Mutter einer lieben Freundin eine Motivtorte zum Thema Biathlon gebacken. Das Geburtstagskind hat eine Reise zum diesjährigen Weltcup Biathlon in Fieberbrunn bekommen und wurde mit der Torte und einem tollen Gedicht überrascht.

Grundlage war hier ein Schokobiskuit der zweimal mit zartherber Schokogranache gefüllt und ummantelt war. *jummy* Die Schneedecke war weißer Fondant und jede Menge Glitzerpuder und Schneeflakes.

Die Torte noch ohne Biathleten  welche aus LEGO-Männchen gemacht wurden

Die Deko aus Blütenpaste  mal in groß

Hier die fertige Torte mit Männchen, bei der Übergabe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>