Bella Italia

Der Urlaub geht zu ende und ich geniese das laue Lüftchen hier  am Pool in Bardolino. Vor den Türen des Hotels (wir sind bei Freunden zu besuch) und in den Gassen steht die heisse Luft und zwingt die Menschen fast zur alltäglichen Siesta.

Kurzer Rückblick: Am Montag haben wir, da es Vormittags etwas bewölkt war einen Ausflug in die Sigurta Parkanlage gemacht. Welche wir dann in Colfcras unsucher machten. Gestern war Markt, den wir uns natürlich nicht entgehen haben lassen. Dazwischen war pooling, shopping und jede Menge Aperol-Spritz. :)

Heute müssen wir hier irgendwo ein Puplic Viewing finden, um den Auftakt der WM 2010 nicht zur verpassen. Wobei ich mir darüber keine Sorgen mache, es hat so gut wie jede Bar in den letzten Tagen mindestens ein TV-Gerät aufgestellt. Morgen früh geht es dann, nach Übergabe der Ferienwohnung, noch mal zum Power-Mitbringsel-Shoppen nach Affi und dann zurück nach good old Germany.

Ich bin mal optimistisch und glaube dem Wetterbericht für DE nicht und freue somit mich auf Freibad und Balkonien nach der Arbeit nächste Woche.

Ciao~

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>