Ungünstige Ruheplätze

Das meine beiden Fellpopos ein bisschen eigen sind habe ich ja schon des öfteren erwähnt, aber das geht zu weit ….

Meint der kleine Herr doch, er könne die neue Gorenje Inselhaube als Schlafplatz verwenden *tztztz*

Das im Hintergrund ist übrigends der Blick aus meiner neuen Küche *freu* Eine gute Sache hat die Kletterei, ich muss weniger Staubwischen auf dem Ding. Dabei haben die beiden Herren doch so ein schöne neue Nestchen von Zooplus bekommen, in denen es scheinbar auch sehr gemütlich ist ;)

Sehen doch süss aus die beiden? Wie Engelchen….*haha* aber auch nur wenn se schlafen :P

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>