We are moving!

Der Countdown läuft und die Kramperths stehen schon in den Startlöchern.

Nach langer Suche haben wir, ganz nach dem Motto unverhofft kommt oft, ein neues Nest gefunden. Welches nicht aml 700m von dem jetztigen entfernt ist.*freu*


Gestern wurden bereits begonnen die neue, gebrauchte Ebay-Küche einzubauen. Hier mal ein ganz FETTES DANKESCHÖN an Mike und Renè von den Stadtstreichern! Die Küche sieht wunderbar aus und ich empfehle euch jeder Zeit gerne weiter.   :)

Meine Wenigkeit ist heute damit beschäftigt Kartons zu packen und Klimbim für den Sperrmüll zu sortieren. Ist schon Wahnsinn was sich über die Jahre so angesammelt hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>