Die Maske des Meisters

… Sie träumt davon, sich einem Mann sexuell zu unterwerfen. Aber wer ist Vali, der versteckt hinter der Maske des Meisters, der jungen Clair alles über das lustvolle Spiel von Dominanz und Unterwerfung beibringt?…

Fast noch druckfrisch presentiert sich der nächste hocherotischen Roman von Sandra Henke.
Nach “Loge der Lust” und einigen wirklich super erotischen Vampirromanen wie “Purpurfalter”, “Engel der Schatten” und “Begierde des Blutes”, hat es die Autorin wieder geschaft Erotik und Handlung lesenswert zu verbinden.

Für den 15.02.2010 ist bereits der erotische Werwolfroman “Alphawolf” angekündigt, welchen ich mir auch nicht netgehen lassen werde!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>